Herzlichen Glückwunsch – unsere T1-Gruppe ist Württembergischer Meister

Vergangenes Wochenende war unsere M**-Gruppe bei der Württembergischen Meisterschaft in Böblingen. Die Gruppe mit Monika Schmidt an der Longe und dem Vereinspferd Weideglück konnten beide Umläufe für sich entscheiden und somit die Württembergische Meisterschaft mit einer Wertnote von 7.126 gewinnen. Aufgrund der guten Leistungen kann sich die Gruppe über die Nominierung zum Deutschen Voltigierpokal freuen, um dort das Land Baden-Württemberg zu vertreten.
Die Voltis sowie Monika Schmidt und Pferd Weideglück konnten die Leistungen der vielen Trainings erfolgreich abrufen. Besonders stolz sind wir auf unsere Neuzugänge welche sich hervorragend in die Gruppe integriert haben und mit ihren hohen Noten zum Erfolg beigetragen haben. Das nächste Highlight wird die Landesmeisterschaft in Schwaigern sein. Anschließend startet das Team mit viel Motivation und Elan in die weitere Vorbereitung für den M-Team Cup in Zweibrücken.
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.