Aktuelle Informationen zum Umgang mit dem Corona-Virus

Liebe Kinder,

liebe Jugendliche und Erwachsene

aus aktuellem Anlass und nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden den Schul- und Unterrichtsbetrieb im Reitverein Ulm-Wiblingen e.V. ab Montag den 16.03.2020 bis auf Weiteres einzustellen.

Wir werden Sie bei Veränderungen aktiv informieren. Unsere Homepage wird ebenfalls aktuell gehalten.

Der Aufenthalt auf dem Vereinsgelände ist während dieser Zeit ebenfalls nicht gestattet.

Wir als gemeinnütziger Verein haben uns mit dieser Entscheidung sehr schwer getan, da wir die wirtschaftlichen Folgen gerade für Sportvereine nicht absehen können. Wir sehen uns aber in der gesellschaftlichen Verantwortung der uns anvertrauten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen auch von unserer Seite im Konsens mit allen Institutionen das Mögliche zur Eindämmung der Virusverbreitung zu tun.

Hoffen wir, dass wir diese ungewöhnliche Situation gemeinsam meistern.

Bleibt Alle gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Vorstand des Reit- und Fahrverein Ulm-Wiblingen e.V.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.