interner Reitertag

Liebe Reiterinnen und Reiter,                   

 

nachdem wir schweren Herzens unser diesjähriges Herbstturnier abgesagt haben möchten wir am

11.10.2020 einen kleinen internen Reitertag veranstalten.

In der nachfolgenden Übersicht findet ihr 5 Prüfungen/Aufgaben welche an diesem Tag stattfinden. Mit dem Angebot der Geschicklichkeitsprüfungen ist mit Sicherheit für jeden Reiter etwas dabei und wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

Uns ist es wichtig, dass an diesem Tag der Gemeinschaftssinn und nicht der Wettbewerbsgedanke im Vordergrund stehen.

Gerne dürfen auch Zuschauer, wie Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte an diesem Tag kommen. Wir haben ein Konzept erarbeitet, dass es uns ermöglicht die Veranstaltung auch in Zeiten der Corona-Pandemie möglichst sicher zu gestalten.

Die Details hierzu findet ihr am schwarzen Brett im Reitverein oder im Reitlehrerbüro. Ebenfalls verteilen wir die Details nochmals per Mail.

Bei Fragen zum Ablauf stehen euch Simone Schnösenberg, Ilka Milsch, oder Petra Margraf sowie Herr Behrendt für die technischen Fragen gerne jederzeit zur Verfügung!

 

Mit reiterlichen Grüßen

Vorstandschaft und Ausschuss

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.