Scheine für Vereine läuft wieder ab 02.11.2020
Die Aktion Scheine für Vereine läuft ab 02.11.2020 wieder. Bitte sammelt wieder alle die Vereinsscheine. Eine Sammelbox steht vor dem Büro. Am besten sammelt Ihr die Scheine Zuhause bis Ihr wieder zum Reiten oder Voltigieren kommen dürft.




Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!