Schöne Weihnachten

Liebe Voltigierer, Reiter und Freunde des Vereines

das aktuelle Jahr 2020 ist ein Jahr, welches uns allen sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.

Wir mussten lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Liebgewordene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Ihr musstet so lange und leider schon wieder  auf eure gemeinsame Reit-oder Voltigierstunde verzichten ebenso ist eine wärmende Umarmung oder freudiges Händeschütteln nicht möglich.

Herzliche Worte können wir jedoch zum Glück reichlich verschenken.

Daher bedanken wir uns in diesem Jahr besonders für Euren Rückhalt und Treue zu unserem Verein. 

Euch allen wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2021, voller Freude, unvergessliche Augenblicke und hoffentlich wieder viele Gemeinsamkeiten im Verein.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert