Am Sonntag den 9.Februar machte Bibi einen Trainingstag für die T2.
Es wurden viele tolle Sachen gemacht.
https://www.rufv-ulm-wiblingen.de/wp-content/uploads/2024/02/IMG-20240225-WA0009-e1739696706879.jpg348871Moni Schmidthttps://www.rufv-ulm-wiblingen.de/wp-content/uploads/2018/02/Logo_RFV_Ulm-Wiblingen_1000x530-300x183.pngMoni Schmidt2025-02-15 08:43:152025-02-16 10:05:13Trainingstag Voltigieren für die T2
0Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen? Hinterlasse uns deinen Kommentar!
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!