T2 war In Ehingen auf dem Voltigierturnier
Am 31.Mai war die T2 in Ehingen auf dem Voltigierturnier. Es war der erste Start mit Lontarnika, die Ihr Sache sehr gut gemacht hat. Die Gruppe kam bei der 1. Wertung Kreismeisterschaft auf den 3. Platz. Die T1 nahm an einem Pflicht-WB teil und Ami ging zum 1. mal ein Junior-Einzel




Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!