T2 war In Ehingen auf dem Voltigierturnier

Am 31.Mai war die T2 in Ehingen auf dem Voltigierturnier. Es war der erste Start mit Lontarnika, die Ihr Sache sehr gut gemacht hat. Die Gruppe kam bei der 1. Wertung  Kreismeisterschaft auf den 3. Platz. Die T1 nahm an einem Pflicht-WB teil und Ami ging zum 1. mal ein Junior-Einzel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert