Am Samstag 28.04.2018 war wieder einiges los bei uns: Der 4. Arbeitsdienst war angesagt – Jugendversammlung – und es gab einen Einflechtkurs
An allen Ecken der Halle wurde gearbeitet und geputzt.Wir bedanken uns bei allen Helfern des Arbeitsdienstes – Ihr seit einfach Spitze!!

?

?

?


?

?


Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!