Crowdfunding bei der Volksbank Ulm-Biberach eG

Hallo zusammen,
wie viele inzwischen mitbekommen haben, wurde die erste Turniergruppe für den Deutschen Voltigierpokal der M-Gruppen in München Riem nominiert.
Für die Mannschaft und auch für den Verein ist das ein rießiger Erfolg.
Da ein so großes Turnier auch einiges an Kosten mit sich bringt wurde ein Crowfunding-Projekt bei der Volksbank gestartet.
Hier werden viele kleine Spenden gesammelt und die Bank gibt noch einen sehr großzügigen Zuschuss pro Unterstützung.
Ab 5 € pro Spende gibt die Bank weitere 10 € dazu.
Wir würden uns über jeden Euro freuen, der uns die Möglichkeit gibt am Turnier teilzunehmen.
Vielen Dank im Voraus
Claudi
(in Vertretung für die komplette Mannschaft)

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.