Elternnachmittag mit Ostereiersuche

Hallo Ihr Alle,
wir möchten auch dieses Jahr an Ostern wieder gemütlich mit euch allen Beisammensein, für die Kinder gibt es eine Ostereiersuche.
Termin ist am Ostermontag, 01.04.24 von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr.
 
Wer möchte darf seine Lieblingsübung beim Voltigieren zeigen, außerdem gibt es einen Führparcours und Ponyreiten für die Geschwisterkinder.
Zum Abschluss dürfen sich alle Kinder auf Ostereiersuche begeben.
 
Wir würden uns freuen, wenn uns jemand mit Kuchen/Gebäck unterstützen würde, Kaffee/Tee gibt es von uns.
 
Bitte gebt bis 10.03.24 Bescheid wer kommt damit wir planen können, direkt bei Tanja oder in die ausgehängte Liste eintragen (Anzahl Erwachsene und Anzahl Kinder). An der Ostereiersuche können nur angemeldete Kinder teilnehmen.
 
Viele Grüße
Tanja
 
0151/52110675
domke.tanja@web.de
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert